Gesichtsbehandlung für den Mann


Gepflegtes Aussehen ist längst nicht mehr nur Frauensache.

Sie sind EINZIGARTIG! Ihre Haut ist es auch.

Sportlich und gepflegtes Aussehen, sich jung, fit und wohl fühlen, begehrenswert und erfolgreich sein. Eine rundum gepflegte und attraktive Erscheinung gibt einfach ein gutes Gefühl!

Die tägliche Rasur, Stress, Umwelteinflüsse und der natürliche Alterungsprozess machen auch die Männerhaut zunehmend empfindlicher.

In der heutigen schnelllebigen Gesellschaft fehlt es aber meist an Zeit. Deshalb ist es besonders wichtig schädliche Radikale und Umweltgifte auf kosmetischem Wege zu bekämpfen.

Der Besuch im Kosmetikinstitut wird genauso selbstverständlich, wie der Gang ins Fitness-Studio, Sauna oder Solarium.

Gönnen Sie sich eine Stunde Kurzurlaub in unserem Bildschön Kosmetikinstitut,
steigern Sie Ihr Wohlbefinden.

Wir bieten Körper und Gesichtsbehandlungen für Männer. Spezielle Gesichtspflege und Kosmetikprodukte für den Mann.

Diese Behandlungen und Produkte sind abgestimmt auf die Männerhaut. Diese benötigt eine eigene Pflege, da sie um etwa 25% dicker ist als die der Frau und zu einer höheren Talkproduktion neigt. Dadurch ist die Gefahr der Bildung von Hautunreinheiten höher und durch die Hautdicke wirken Falten tiefer.